Freitag, 20. Januar 2012

BEAST♥

OMG! Heute als ich mit der Bahn gefahren bin, hab ich einen Mann telefonieren gehört ... und ich dachte nur so "die Sprache kennst du!" Dann hab mich umgedreht und ... Jaaaa, richtig. :D:D Es war ganz sicher ein Koreaner. ;D Und ich bin stolz auf mich, dass ich es vom Hören her feststellen konnte. ^_^ Koreanisch ist halt 'ne tolle Sprache. ;>
Und ...
Nächsten Monat gibt's ein Konzert von BEAST in Berlin. *-* Ich würd da hin, wenn's nicht ausgerechnet in Berlin wär. ;__;
Dabei gäb ich alles, nur um Lee Gi-kwang zu sehen. ♥
Aber, glaubt mir, wenn SHINee mal nach Deutschland kommt, egal wohin, geh ich auf jeden Fall hin! *_*

Das Lied ist im Moment mein Lieblingslied von BEAST. (Ja, schon klar, etwas älter.^^)


Das ab 1:30 ist Kikwang/ Gi-kwang. Auch am Ende mit dem Mädchen. *-*


Macht euch noch einen schönen Tag! ;*
BEASTy.Simi.♥

Keine Kommentare: